Monday, June 20, 2005

Das Wort des Monats Juni: Tabu

oder auch: Tabooh der Bär

http://www.muchosucko.com/video-poohmeetssatan.html

4 comments:

antjeverena said...

ui, ditte wird hier uff meinem Browser nicht angezeigt. Pervers. Pervers? Da waren so nackte Mädchen auf der Seite und vielleicht gibt es hier einen Auto-Zensierer auf Arbeit. Mh. Aber waren das nicht ganz unschuldige Kontaktanzeigen? Dann wärs ja was für *Darth Vader*.

antjeverena said...

ok, unschuldige nicht, aber trotzdem Mädchen auf der Suche nach Liebe. Äh, Liebe. Ja, wie gestern bei dem Dörrie-Film, der heute auf dem Titel der BILD gelandet ist. Seltsam. Sommerloch?

physallex said...

hier ist noch einer über gewalttätige jungs in mitte:
http://mediax.muchosucko.com/movies/512-dance_mc_300k.mov

antjeverena said...

Tolltolltoll! Ein Machinima mit schwulen Game-Figuren. Hatte ich noch nicht gesehen sowas. Endlich, wie schön.
Kennst Du noch den tanzenden Spiderman?

http://www.pantsonhead.com/spiderman2.html

Da gabs grade ein Flash-Banner mit dem Klingelton-Bärchen, das hoch und runter hopst.