Saturday, June 25, 2005

Das ist doch die, die sonst mit ihrem eigenen Bauch tanzt. Isse doch. Frappierend ist aber, dass sie aussieht wie eine Synthese aus a) Axl Rose und b) Slash. Sind Guns N Roses im Körper einer Frau wieder geboren, wie es sich neulich König Franz Beckenbauer vorstellen konnte?

Friday, June 24, 2005

Here comes the sweetest Shakespearean monologue recently. As Shakespeare is dead he can`t really compete right now anyway. Pech auch.

(15:40:50) physallex says:
aha, wieder onlien?
(15:40:58) physallex says:
online, meine ich
(15:41:05) physallex says:
oder onlion?
(15:41:17) physallex says:
on-lie
(15:41:49) physallex says:
oder für *Dart Vader*: die on-leine
(15:42:05) physallex says:
bzw. für seine freundin
(16:26:10)
physallex says:
ich sehe, du bist immer noch im schlafmode, aber schonmal soviel: ich hab heute abend frei. w. und lateres bin ich dabei

Thursday, June 23, 2005

Katie H. & Tom C. – da ist doch was faul. Diverse Verschwörungstheotien können erörtert werden, schließlich steckt da so ein effiziente Gewinn-Lehre namens S. dahinter.

Was das Thema unmögliche Paare aufwirft: What The Fuck? Wie kommen die denn zusammen. Grund für ausuferndes Gezänke bis in alle Ewigkeit:

http://www.imdb.com/name/nm0005017/board/nest/20691967


No Sex Till Brooklyn. Ach was:

http://www.madman.com.au/tism/bunny/

Wednesday, June 22, 2005

Heute ist Mittwoch, da gibt es ein neues Motto der Woche: Einmal so Blödchen sein wie Paris für die Telekom. Ist doch toll, so ganz in gelb. Wird der Hund dazu passend gefärbt?

Mu haben auch ne Meinung zu Paris:
http://www.outputrecordings.com/video/mu/
Songs Of Love Pt. 5:

Okay, wir haben immer noch eine Menge Fragen an die Welt, aber die Welt hat noch nicht geantwortet. Vielleicht hat sie auch gar keinen Bock und sagt am Schluß nur lapidar "42", wie in der mäßigen Verfilmung nach Douglas Adams. Derweil können wie so oft ein paar nette Liedzeilen helfen. Wenn sie nicht nett sind, schlagen sie zumindest mal Lebensentwürfe vor. Man darf sich einen aussuchen:

We are nowhere and it`s now - Bright Eyes

We are all gonna fucking die - Barbara Morgenstern

We should stay at home tonight - White Hole

We`re the Pet Shop Boys - My Robot Friend

Monday, June 20, 2005

Das Wort des Monats Juni: Tabu

oder auch: Tabooh der Bär

http://www.muchosucko.com/video-poohmeetssatan.html
Schmankerl aus der Puppenstube oder die erschreckende Bilanz der Sockenkriege:

(17:31:06) antjeverena says:
tratschie?
(17:31:15) Physallexsays:
jo
(17:31:30) Physallexsays:
fleischfarbener frottee an siggis körper?
(17:31:40) Physallexsays:
bäh
(17:31:41) antjeverena says:
wir sollten es mit handsocken nachspielen, als kasperltheater in der weinerei
(17:31:49) Physallexsays:
ich bin dabei!
(17:45:49) Physallexsays:
aus dem leben von tritschi und tratschi
(17:46:30) antjeverena says:
jau, die ocker-socke als anstandwauwau
(17:46:56) antjeverena says:
der personifizierte ernst des lebens
(17:47:15) Physallexsays:
machen wir auch eine schülerinnensocke? mit dicken boobs und mittefrisur?
(17:47:56) antjeverena says:
warum nicht-mit Buffallos an den füßen
(17:48:07) Physallexsays:
socken haben keine füsse!
(17:48:21) antjeverena says:
und auf die stürzt sich dann *Siggie*-Socke und will vögeln. ohgott ist das pervers.
(17:48:27) antjeverena says:
womit auch vögeln?
(17:48:29) Physallexsays:
iiih
(17:48:53) Physallexsays:
aber küssen zumindest
(17:49:08) Physallexsays:
wir müssen eh zwei *siggi* socken machen
(17:49:14) Physallexsays:
für jeden mood eine
(17:49:18) antjeverena says:
das erinenrt mich an ein konzert mit helge schneider. der hat immer trompete mit einer bärchenhandpuppe gespielt und zwar so, dass es aussieht, als würde das bärchen an der trompete masturbieren. aua
(17:49:36) Physallexsays:
der brave *siggi* und dann der mit sabberndem mund und heraushängender zunge
(17:49:59) antjeverena says:
mr. dark socke und mr. scheinheilig-socke?
(17:50:14) Physallexsays:
ja, so üngefähr... ;)
(17:50:25) antjeverena says:
nee, schäfchen-*siggie* und wolf im schafspelz-siggie
(17:50:26) Physallexsays:
darth sock?
(17:50:38) antjeverena says:
jenau: darth sock!!! genialomat
(17:50:56) Physallexsays:
vergesst *siggi*
(17:50:58) antjeverena says:
call me darth sock from now on. röchel röchel
(17:51:18) antjeverena says:
I am the master of the socken-universe. I am dark sock the great
(17:51:37) Physallexsays:
what is thy bidding my master sock?
(17:51:46) antjeverena says:
die abenteuer von darth sock in mittelerde
(17:52:02) Physallexsays:
na, jetzt wirscht aba pervers, geh
(17:52:17) Physallexsays:
darth sock mit elfenohren???
(17:52:20) antjeverena says:
dunkel fiel der umhang um darth sock. wieso pervers. ich meinte mitte
(17:52:37) Physallexsays:
ah so... hehe
(17:52:42) antjeverena says:
yes , master.
(17:52:52) antjeverena says:
where is padme-sock?
(17:53:17) Physallexsays:
vögelt gerade mit obi sock-kenobi
(17:53:41) antjeverena says:
haha, selten so gelacht. now you make my day!
(17:53:52) Physallexsays:
de rien
(17:54:10) antjeverena says:
nach den gemüse-kriegen kommen die sock-wars. machne enr einen puppentrick
(17:54:15) Physallexsays:
ja, scheint ausbaufähig zu sein
(17:54:28) antjeverena says:
aber mit den stories aus mitte
(17:54:38) Physallexsays:
wie gesagt, ich bin dabei
(17:54:48) antjeverena says:
*Darth Vader* hat ne kamera
(17:55:06) Physallexsays:
du meinst, sein werkzeug soll seinen untergang filmen?
(17:55:09) Physallexsays:
pervers
(17:55:27) antjeverena says:
ja, das ist dann gleich pädagogisch wertvoll für ihn
(17:56:01) Physallexsays:
sinnvoll wäre es aber, die sock wars heimlich zu drehen und dann zu schauen, obs jemand schnallt
(17:56:10) Physallexsays:
von unseren jungs
(17:57:25) antjeverena says:
jaja, die kamera bedient nicht *Darth Vader*. was machen die frotte-kleider?
(17:57:51) Physallexsays:
in ein paar minuten das adidas hemd und später ein kleid. mal sehen
(17:58:30) Physallexsays:
wer wird den yosocka?
(17:58:49) Physallexsays:
oder luke sockwalker?
(17:59:07) antjeverena says:
hihi hihi. nachher: du, muss jetzt mal. hab noch ne halbe stunde bis zur abgabe. nachher in der weinerei spielen wir kasperl udn die Boss-socke nach
(17:59:20) Physallexsays:
ok, bis denne :)
(17:59:29) antjeverena says:
may the sock be with you
(17:59:40) Physallexsays:
yes master sock
(18:00:04) antjeverena says:
call me anasock, weils dus bist
(18:00:14) Physallexsays:
:D

Sunday, June 19, 2005

Songs Of Love Pt. 4:

Nein, nochmals nein, bei manchen Dingen muss man sich die Äuglein zuhalten. Jessica Simpson kann nicht singen und sollte auch keine roten Tanzschuhe tragen:

http://www.miss-aguilera.com/fclick/fclick.php?fid=09