Monday, November 14, 2005

Join the Pepsi Resistance!

leider nur ein Test Commercial



toi toi toi:

Nach dem Singen unter der Dusche kommt die singende Toilette
auf japanisch, klar

Toto the mp3-playing toilet

thanx to news.com.com

Tuesday, November 08, 2005

Be part of the handylution!





Dieser junge Mann hat es vorgemacht

(thanx to Mobhappy)

Thursday, November 03, 2005

Lieblingsmix von der Dirt Crew:

Who Made Who - Space For Rent

"your thoughts are tragic
and you`re closer, too
just passed 30
and you dont know what to do

your flat is empty
and your heart is, too
there`s space for rent
not enough for two"

diese Kunstis

Friday, October 28, 2005

HAIL DIR, DU Fruchtzwerg!

Es weihnachtet bald und noch mehr marketet es. Schön deshalb, dass die Werbekampagne für "Die Chroniken von Narnia" groß auffährt mit Fruchtzwergen & Febreze:

- Anfang November wird CPW/Nestlé DIE CHRONIKEN VON NARNIA: DER KÖNIG VON NARNIA auf 1,5 Millionen Frühstücks-Verpackungen, verfügbar in Einzelhandels-Geschäften, landesweit anbieten. Die Packungen CiniMinis, Trio, Nesquick und Cookie Crisps werden eine Figur beinhalten, die bei niedriger Temperatur im Gefrierfach die Farbe wechselt und entsprechend der Geschichte zu "Eis erstarrt"! Diese Promotion wird unter anderem im TV beworben. Nestlé wird zusätzlich eine internationale Promotion durchführen.

- Ab Anfang Dezember wird es auch im Haushaltswarenbereich eine große DIE CHRONIKEN VON NARNIA: DER KÖNIG VON NARNIA Strecke geben. Procter&Gamble (P&G) wird das Kinoereignis über folgende Marken kommunizieren: Ariel, Tempo, Bounty, Lenor, Febreze und Swiffer. In rund 3 Millionen Ariel Packungen wird spezielles NARNIA-Merchandise zu finden sein - diese Aktion wird mit einer großen TV Kampagne beworben. Tempo wird seine Boxen sowie die 42x10 Packungen ganz im NARNIA-Look gestalten. Auch Bounty wird seine Taschentücher mit NARNIA-Charakteren verzieren. Für Lenor, Febreze und Swiffer wird es spezielle Display-Promotions geben.

- McDonald´s wird mit einem NARNIA-Happy Meal den Film in seinen über 1.200 Restaurants deutschlandweit unterstützen. Zu sammeln gibt es tolle NARNIA- Spielfiguren. Auch hier wird es ein eigenen TV-Spot geben, der das Happy Meal bewirbt.

- Danone wird auf rund 8 Millionen Fruchtzwerge 6er Packungen und Fruchtzwerge Drinks den Filmstart bewerben. Auf jeder Packung gibt es eines von insgesamt 6 tollen NARNIA-Tattoos zum Sammeln. Danone bewirbt die Promotion in TV und am POS.

(Buena Vista)

Monday, October 24, 2005

Oh, a sweet watch one wanted to have - to read on it:



E ink watch

(not new, but from Gizmodo)

Wednesday, October 19, 2005

Schön, wieder was neues: Nach flickr kommt youtube

share your videos

Karaoke-Swinging over a webcam
Also nein, das muss nicht sein: Veggie Porn
auch noch von Colonel Blimp für

Luke Vibert

Monday, October 17, 2005

Schmeisst die Platten aus dem Fenster, mehr Minimalismus:



Numark iPod DJ Mixer

Sunday, October 16, 2005

Wir dachten, in Berlin wird Kamikaze gefahren. Nee, nee, Biker in New York sind härter:

Fahrradkuriere in NY

(Achtung: fetter .mov)

Wednesday, October 12, 2005

make me Werbung wie einen Glückskeks. Der gleiche Instant-Wert:

ask The Ad Conceptor

Tuesday, October 04, 2005

Friday, September 30, 2005

guess what`s this:
huh, see Ananona

Wednesday, September 28, 2005


















Ein netter Herr gibt sich verschiedene Namen und wird heute 58:

Marvin Lee Aday
Marvin Aday
Meat Loaf Aday
Michael Lee Aday
Michael Aday

klaro, es is:
Meatloaf

(merci an Born to Rock World Tour-Site)

Thursday, September 22, 2005


Nix hinhören, bloß gucken: Robbie Williams` Clip zu "Tripping"

Tripping

Toll, mit den Referenzen kann man Bücher vollschreiben. Und dann noch diese Gelaufe auf der Stelle im Traum, das man ganz natürlich mit viel Geduld auch als Umsetzung des Ska-Tanzes hernehmen könnte, passend zum Track.

Monday, September 19, 2005

Frei flottierende Fernbedienung gesichtet - ach nee, is nur ne Nintendo-Konsole ohne Kabel. Trotzdem schön, der Clip zu:

Revolution Controller Trailer

Saturday, September 17, 2005

Yo, Extremsport, Leute. Diesmal auch was für Männer:

Extreme-Bügeling

Thanx to Ritschie, the Munich Maschine

Sunday, September 11, 2005

Hui, die SPD macht in Flash:

Wahlspot

Saturday, September 10, 2005

My new lovely toy for tunes:

Cyberhymnal

and especially: Amazing Grace

is ja bald Sonntag und die Kirchenglocken nebenan sehr akkurat in der Zeit

Thursday, September 08, 2005

Coldplay = alte Trantüten
Popbitch has a new answer to that:

An Australia man was driving down the freeway when he noticed the woman in the car beside him waving. When they pulled up at the lights he wound down the window.

"I've just bought the new Coldplay album", she said. "Do you want it? It's crap!"

The man said yes, and she chucked the CD through the open car window. At that point he realised it was "Muriel's Wedding" star Toni Collette.