Join the Pepsi Resistance!
leider nur ein Test Commercial
Monday, November 14, 2005

toi toi toi:
Nach dem Singen unter der Dusche kommt die singende Toilette
auf japanisch, klar
Toto the mp3-playing toilet
thanx to news.com.com
Thursday, November 03, 2005
Lieblingsmix von der Dirt Crew:
Who Made Who - Space For Rent
"your thoughts are tragic
and you`re closer, too
just passed 30
and you dont know what to do
your flat is empty
and your heart is, too
there`s space for rent
not enough for two"
diese Kunstis
Who Made Who - Space For Rent
"your thoughts are tragic
and you`re closer, too
just passed 30
and you dont know what to do
your flat is empty
and your heart is, too
there`s space for rent
not enough for two"
diese Kunstis
Friday, October 28, 2005
HAIL DIR, DU Fruchtzwerg!
Es weihnachtet bald und noch mehr marketet es. Schön deshalb, dass die Werbekampagne für "Die Chroniken von Narnia" groß auffährt mit Fruchtzwergen & Febreze:
- Anfang November wird CPW/Nestlé DIE CHRONIKEN VON NARNIA: DER KÖNIG VON NARNIA auf 1,5 Millionen Frühstücks-Verpackungen, verfügbar in Einzelhandels-Geschäften, landesweit anbieten. Die Packungen CiniMinis, Trio, Nesquick und Cookie Crisps werden eine Figur beinhalten, die bei niedriger Temperatur im Gefrierfach die Farbe wechselt und entsprechend der Geschichte zu "Eis erstarrt"! Diese Promotion wird unter anderem im TV beworben. Nestlé wird zusätzlich eine internationale Promotion durchführen.
- Ab Anfang Dezember wird es auch im Haushaltswarenbereich eine große DIE CHRONIKEN VON NARNIA: DER KÖNIG VON NARNIA Strecke geben. Procter&Gamble (P&G) wird das Kinoereignis über folgende Marken kommunizieren: Ariel, Tempo, Bounty, Lenor, Febreze und Swiffer. In rund 3 Millionen Ariel Packungen wird spezielles NARNIA-Merchandise zu finden sein - diese Aktion wird mit einer großen TV Kampagne beworben. Tempo wird seine Boxen sowie die 42x10 Packungen ganz im NARNIA-Look gestalten. Auch Bounty wird seine Taschentücher mit NARNIA-Charakteren verzieren. Für Lenor, Febreze und Swiffer wird es spezielle Display-Promotions geben.
- McDonald´s wird mit einem NARNIA-Happy Meal den Film in seinen über 1.200 Restaurants deutschlandweit unterstützen. Zu sammeln gibt es tolle NARNIA- Spielfiguren. Auch hier wird es ein eigenen TV-Spot geben, der das Happy Meal bewirbt.
- Danone wird auf rund 8 Millionen Fruchtzwerge 6er Packungen und Fruchtzwerge Drinks den Filmstart bewerben. Auf jeder Packung gibt es eines von insgesamt 6 tollen NARNIA-Tattoos zum Sammeln. Danone bewirbt die Promotion in TV und am POS.
(Buena Vista)
Es weihnachtet bald und noch mehr marketet es. Schön deshalb, dass die Werbekampagne für "Die Chroniken von Narnia" groß auffährt mit Fruchtzwergen & Febreze:
- Anfang November wird CPW/Nestlé DIE CHRONIKEN VON NARNIA: DER KÖNIG VON NARNIA auf 1,5 Millionen Frühstücks-Verpackungen, verfügbar in Einzelhandels-Geschäften, landesweit anbieten. Die Packungen CiniMinis, Trio, Nesquick und Cookie Crisps werden eine Figur beinhalten, die bei niedriger Temperatur im Gefrierfach die Farbe wechselt und entsprechend der Geschichte zu "Eis erstarrt"! Diese Promotion wird unter anderem im TV beworben. Nestlé wird zusätzlich eine internationale Promotion durchführen.
- Ab Anfang Dezember wird es auch im Haushaltswarenbereich eine große DIE CHRONIKEN VON NARNIA: DER KÖNIG VON NARNIA Strecke geben. Procter&Gamble (P&G) wird das Kinoereignis über folgende Marken kommunizieren: Ariel, Tempo, Bounty, Lenor, Febreze und Swiffer. In rund 3 Millionen Ariel Packungen wird spezielles NARNIA-Merchandise zu finden sein - diese Aktion wird mit einer großen TV Kampagne beworben. Tempo wird seine Boxen sowie die 42x10 Packungen ganz im NARNIA-Look gestalten. Auch Bounty wird seine Taschentücher mit NARNIA-Charakteren verzieren. Für Lenor, Febreze und Swiffer wird es spezielle Display-Promotions geben.
- McDonald´s wird mit einem NARNIA-Happy Meal den Film in seinen über 1.200 Restaurants deutschlandweit unterstützen. Zu sammeln gibt es tolle NARNIA- Spielfiguren. Auch hier wird es ein eigenen TV-Spot geben, der das Happy Meal bewirbt.
- Danone wird auf rund 8 Millionen Fruchtzwerge 6er Packungen und Fruchtzwerge Drinks den Filmstart bewerben. Auf jeder Packung gibt es eines von insgesamt 6 tollen NARNIA-Tattoos zum Sammeln. Danone bewirbt die Promotion in TV und am POS.
(Buena Vista)
Sunday, October 16, 2005
Wir dachten, in Berlin wird Kamikaze gefahren. Nee, nee, Biker in New York sind härter:
Fahrradkuriere in NY
(Achtung: fetter .mov)
Fahrradkuriere in NY
(Achtung: fetter .mov)
Tuesday, October 04, 2005
Friday, September 30, 2005
Wednesday, September 28, 2005
Thursday, September 22, 2005

Nix hinhören, bloß gucken: Robbie Williams` Clip zu "Tripping"
Tripping
Toll, mit den Referenzen kann man Bücher vollschreiben. Und dann noch diese Gelaufe auf der Stelle im Traum, das man ganz natürlich mit viel Geduld auch als Umsetzung des Ska-Tanzes hernehmen könnte, passend zum Track.
Monday, September 19, 2005
Frei flottierende Fernbedienung gesichtet - ach nee, is nur ne Nintendo-Konsole ohne Kabel. Trotzdem schön, der Clip zu:
Revolution Controller Trailer
Revolution Controller Trailer
Saturday, September 17, 2005
Yo, Extremsport, Leute. Diesmal auch was für Männer:
Extreme-Bügeling
Thanx to Ritschie, the Munich Maschine
Extreme-Bügeling
Thanx to Ritschie, the Munich Maschine
Sunday, September 11, 2005
Saturday, September 10, 2005
My new lovely toy for tunes:
Cyberhymnal
and especially: Amazing Grace
is ja bald Sonntag und die Kirchenglocken nebenan sehr akkurat in der Zeit
Cyberhymnal
and especially: Amazing Grace
is ja bald Sonntag und die Kirchenglocken nebenan sehr akkurat in der Zeit
Thursday, September 08, 2005
Coldplay = alte Trantüten
Popbitch has a new answer to that:
An Australia man was driving down the freeway when he noticed the woman in the car beside him waving. When they pulled up at the lights he wound down the window.
"I've just bought the new Coldplay album", she said. "Do you want it? It's crap!"
The man said yes, and she chucked the CD through the open car window. At that point he realised it was "Muriel's Wedding" star Toni Collette.
Popbitch has a new answer to that:
An Australia man was driving down the freeway when he noticed the woman in the car beside him waving. When they pulled up at the lights he wound down the window.
"I've just bought the new Coldplay album", she said. "Do you want it? It's crap!"
The man said yes, and she chucked the CD through the open car window. At that point he realised it was "Muriel's Wedding" star Toni Collette.
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